Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotels Suzhou Noahs (Noahs Hotel Suzhou), Das Hotel befindet sich in Suzhou High-Tech Zone, neben Suzhou Paradies, Huaihai Road Commercial Street im Westen, und Hanshan Tempel, ein alter Tempel mit tausend Jahren im Norden. Es überblickt den Huqiu Turm im Süden des Yangtze Flusses, Ranking im CBD Central Area der neuen Gegend. Das Hotel hat überlegene Lage, bequemen Transport und elegante Umgebung.
Das Hotel gehört zu Jiangsu Noah Ark Hotel Management Co., Ltd.Die Zimmer des Hotels kombinieren moderne und praktische, mit transparenten Toiletten und ausgewählten Bad-Ausrüstung, Bettwäsche und Möbel, die eine ganze Palette von Mode Geschmack und starke orientalische Kultur zeigen.
Das Hotelrestaurant bietet chinesische und westliche Buffets mit südostasiatischem Geschmack, mit speziellem Boden bis zur Decke Glas, so dass Sie die Schönheit des Atrium Garten genießen können.Das Hotel nimmt 'ehrliches Management, kundenorientiert' als seine Geschäftsphilosophie, und 'freundlich, komfortabel, sicher und preiswert' als seinen Service Grundsatz, um die Bedürfnisse der Gäste in einer Allround-Weise zu erfüllen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Noahs Hotel Suzhou is located in Suzhou High-tech Zone, adjacent to Suzhou Amusement Park, Huaihai Road Commercial Street in the west, and the Millennium Ancient Temple Hanshan Temple in the north, overlooking the Tiger Hill Pagoda in the south of the river.

Noahs Hotel Suzhou is a subsidiary of Jiangsu Noahs Ark Hotel Management Co., Ltd. The hotel rooms combine modernity and practicality. The transparent toilets and selected bathroom equipment, bedding, and matching furniture show a full range of fashionable tastes, showing a strong oriental culture.

The hotel restaurant offers Chinese and Western buffets mainly with Southeast Asian flavor. Special floor-to-ceiling glass allows you to enjoy the beautiful view of the atrium garden. The hotel takes 'honest management, customer-oriented' as its business philosophy and 'friendly, comfortable, safe, value for money' as its service tenet, and fully meets the needs of guests.